Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Sie helfen uns dabei diese Website zu verbessern.

Alles klar

OnlineTrainingsPortal

für Voltigierer*innen

von

logo_coachy.1618825174.png

Du möchtest neben dem Voltigieren deine körperlichen Fähigkeiten verbessern?

 

Technische Vorübungen zu Hause scheinen für dich unmöglich?

> Speziell für Voltigierer

 

> Strukturiert nach Trainingszielen

 

> Abwechslungsreich und motivierend

 

Ich habe die Lösung für dich:

Deine VoltigierWorkouts

gesammelt auf einer

OnlinePlattform


✔ Professionelle Programme

         Trainiere nach sportwissenschaftlichen Grundlagen

 

✔ Flexible Trainingszeiten

         Trainiere wann und wo du willst


✔ Übersichtliche Gestaltung

         Trainiere das, worauf du gerade Lust hast 


EIN PORTAL - ALLES DRIN 


Aufwärm

Programme

Kraft

Training

Beinachsen

Training

Ganzkörper

Workouts

Beweglichkeits

Training

Rumpfkraft

Training

Zirkel

Trainings

Koordinations

Training

und noch

vieles mehr...

Verpasse kein LiveOnlineTraining mehr und

profitiere jede Woche von meinen abwechslungsreichen TrainingsIdeen für dich!


Werde Mitglied bei der

PerformYourBest OnlinePlattform!

So findest du immer das richtige Training für dich.


Als Mitglied bekommst du von mir:


✔  gezieltes Training für Voltigierer

 

✔  Programme für jedes Trainingsniveau

 

✔  individuell kombinierbare Übungen

 

✔  ausführliche Trainingstipps

 

✔  stetige Erweiterung der Angebote

profilbild_coachy.1618828381.jpg

> Kein Risiko <


  • 7 Tage GRATIS testen

  • Jeweils zum Ende der Laufzeit jederzeit kündbar

  • Tarife: 1 Monat, 3 Monate oder 12 Monate (bis zu 33% Rabatt!)

  • Gruppentarife auf Anfrage möglich

  • 20% Rabatt auf das 12-Monats-Abo für Mitglieder des Voltigierzirkels

Das sagen meine betreuten Sportler*innen:


Ich muss vorweg sagen: bei der Auswahl der Referenten, welche ich für unsere erste Mannschaft hole, bin ich sehr wählerisch - da darf nicht jeder ran ;-) ! 

Seit vielen Jahren holen wir Jasmin regelmäßig für Lehrgänge oder Trainingslager. Egal, ob technische Grundsätzlichkeiten im Wintertraining oder Feinschliff vor wichtigen Turnieren, Jasmin kann sich perfekt auf die Bedürfnisse der jeweiligen Situation einstellen. Ihre Lösungsansätze sind individuell auf die Voltigierer zugeschnitten und realistisch. Durch ihre präzise Korrektursprache verstehen die Voltigierer immer, was sie von ihnen möchte.

Meine Voltigierer schätzen Jasmins freundliche, aber dennoch bestimmte Ansprache und trainieren gerne mit ihr. Nach jedem Lehrgang nehmen sowohl die Voltigierer als auch wir Trainer "Aha-Erlebnisse" und Denkanstöße mit.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Lehrgang mit Jasmin!


Ich habe das Glück, nun schon seit einiger Zeit von Jasmin im Training begleitet zu werden. Definitiv klar ist, dass sie ihr ausgeprägter Blick fürs Detail auszeichnet. Eben dieser und ihre Geduld helfen mir immer wieder dabei, optimale Bedingungen und Grundlagen für schwierige Bewegungselemente zu schaffen.Mit vollster Begeisterung bei der Arbeit, bringt Jasmin laufend die neuesten und innovativsten Trainingsansätze mit – es wird definitiv nie langweilig. Das individuell abgestimmte Training und ihre engagierte Betreuung haben mich im Voltigieren schon viel mehr weitergebracht, als ich es jemals zu träumen gewagt habe! Vielen Dank dafür, Jasmin!


In meinen Jahren als aktive Voltigiererin hatte ich das Glück, häufig mit Jasmin Gipperich trainieren zu können. Ihre eigenen Erfahrungen sowohl im Einzel- als auch im Gruppenvoltigieren und ihr umfangreiches Wissen aus ihrem Sportstudium machen sie zu einer sehr vielseitigen Trainerin. 

Wer eine Trainerin sucht, die strukturiert, innovativ, ehrgeizig und zugleich humorvoll sowie kreativ ist, ist meines Erachtens bei Jasmin Gipperich genau richtig!


Jasmin trainiert uns regelmäßig. Basierend auf ihrer jahrelanger Erfahrung schärft sie unsere Aufmerksamkeit auf jedes noch so kleine Detail. Diese scheinbaren „Kleinigkeiten“ helfen uns meistens, Übungen in großen Schritten zu verbessern. Zusätzlich kommen auch noch ihre neuen Ideen hinzu, die sehr effektiv sind und Spaß machen!Nach Jasmins Training sind wir zwar meist aus der Puste, aber zufrieden mit dem Wissen, viel gelernt zu haben. Danke Jasmin für den Input, den du uns in jedem Training mitgeben kannst!


Du bist immer noch unsicher?

Du schreibe mir gerne dein Anliegen an 

jasmin@perform-your-best.com